AGB´s

  1. Leistungsumfang

    Die KÜSTENCARD ermöglicht es dem Karteninhaber, für einen einmaligen Kaufpreis auf den an der KÜSTENCARD beteiligten Golfanlagen unter Vorlage der KÜSTENCARD und des DGV-Mitgliedsausweises (oder ähnlicher Nachweise einer Spielbefähigung) entsprechend dem Kartentyp Golfrunden zu spielen.

  2. Gültigkeit

    Die KÜSTENCARD ist auf den beteiligten Golfanlagen, die im Flyer des jeweiligen Ausgabejahres aufgeführt sind, gültig. Die Anzahl der teilnehmenden Golfanlagen kann sich ändern. Aktueller Stand der Teilnehmer ist aus technischen Gründen immer die online Liste unter „teilnehmende Clubs“.

    Die KÜSTENCARD ist grundsätzlich an 365 Tagen im Jahr gültig. Auf einigen der teilnehmenden Golfanlagen beschränkt sich die Gültigkeit jedoch auf die Wochentage Montag bis Freitag. Diese Golfanlagen sind im Internet und im Flyer entsprechend gekennzeichnet. Die KÜSTENCARD ist ab dem Zeitpunkt der erstmaligen Nutzung bzw. einer eventuellen Aufladung für zwölf Monate zu den jeweiligen Betriebszeiten der Golfanlage gültig.

  3. Bezugsstellen

    Erhältlich ist die KÜSTENCARD normalerweise in den Golfanlagen, bei anderen Verkaufsstellen (Partnerhotels usw.) sowie online unter: www.kuestencard.de.

  4. Verlust, Ersatz

    Bei Verlust oder Diebstahl übernimmt die SystemKom GmbH keine Haftung; es besteht kein Anspruch auf Ersatz der Karte oder Rückerstattung des Kaufpreises.

  5. Allgemeine Platzregeln

    Die allgemeinen Golfregeln sowie die Platzregeln der jeweiligen Golfanlage (siehe Aushang vor Ort) sind für jeden Benutzer verbindlich.

  6. Aktueller Wert

    Die aktuell spielbaren Runden der Karte können bei jeder teilnehmenden Golfanlage eingesehen oder über das Internet unter Kartenauskunft/Card-Check unter Eingabe der Kartennummer abgerufen werden.

  7. Missbrauch

    Jeder Missbrauch der KÜSTENCARD, insbesondere die Verwendung durch nicht berechtigte Personen, führt zum ersatzlosen Einzug und zum Erlöschen der Gültigkeit der Karte.

  8. Übertragbarkeit

    Die Rechte aus dieser Karte sind nicht übertragbar. Bei Karten die nicht im Golfclub vor Beginn der ersten Runde gekauft wurden, wird der Spielername (Karteninhaber) bei der ersten Runde erfasst (als Geschenk gekauft vom Beschenkten gespielt).

  9. Technischer Defekt der Karte

    Sollte die KÜSTENCARD einen technischen Defekt aufweisen, hat sich der Inhaber an die Firma SystemKom (040-539 33 99-0) zu wenden. Eine Haftung besteht nur bei ursprünglicher Beschädigung oder technischem Mangel der Chipkarte oder der technischen Lesegeräte unter der Voraussetzung sachgemäßer Handhabung und Aufbewahrung der Karte durch den Inhaber. Die Haftung ist auf den Kaufwert begrenzt.

  10. Handhabung

    Soll die KÜSTENCARD eingesetzt werden, so ist diese vor Spielbeginn im Sekretariat der Golfanlage zur Erfassung der Greenfee-Runde vorzulegen. Ist kein Personal anwesend, trägt der Karteninhaber sich mit Namen und der Nummer seiner KÜSTENCARD im Greenfeebuch der Golfanlage ein.

  11. Anmeldung

    Es wird empfohlen, sich vor Spielbeginn in der jeweiligen Golfanlage unter Nennung der KÜSTENCARD anzumelden. Ohne Anmeldung kann nicht garantiert werden, dass die gewünschte Abschlagszeit in der jeweiligen Golfanlage wahrgenommen werden kann.

  12. Fragen

    Fragen zur KÜSTENCARD können an die SystemKom GmbH unter der Telefonnummer: +49 (040) 539 33 99-0 gerichtet werden.